Face to Face Ladengeschäft MoschMosch
 
individuell & handgefertigt
 
Goldman 25hours Hotel
In Frankfurts Osten entstand im Jahr 2007 das Design Hotel 25hours von Adi Goldman. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet nach den Vorstellungen eines "Paten", die für alle Zimmer ausgewählt wurden. In enger Abstimmung mit den Künstlern und Designern Delphine Buhro und Michael Dreher wurde für jedes Zimmer eine eigene Sprache entwickelt und mit unterschiedlichen Lampen versehen. Die Lampenschirme der meisten Zimmer stammen von Kathrin Barth, etwa ein Lampenschirm aus einem Oberhemd mit Krawatte (Johnny-Cash-Zimmer) oder ein Lampenschirm mit Apfelwein-Motiv im Thomas-Beppler-Zimmer.
Frankfurter Ostend, Hanauer Landstraße 127

LAMPENSCHIRMSTUDIO BARTH · Schneckenhofstr. 15 · 60596 Frankfurt am Main · Telefon 069-612554 · Telefax 069-96376785 · E-Mail info@barth-lampen.de
Öffnungszeiten Dienstag - Freitag 10 Uhr - 18 Uhr, Samstag 10 Uhr - 14 Uhr